FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Mirai Nikki Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Mirai Nikki Band 9
Mirai nikki 09
Information zum Band
Band Titel Mirai Nikki 9
Art des Buchs Manga
Band Nummer 09
Cover Charakter
Deutschland
Erscheinungsdatum 14.02.2013
ISBN-10 (DE) 978-3-7704-7562-9
Anzahl der Seiten 196
Verlag Egmont Manga
Navigation
zurück
Mirai Nikki Band 8
weiter
Mirai Nikki Band 10

Mirai Nikki Band 9 ist ein Manga des Mangaka Sakae Esuno und der neunte Band der "Mirai Nikki"-Reihe. Der deutsche Verleger ist Egmont Manga. Die Übersetzung ins Deutsche ist von Matthias Wissnet und Josef Shanel.

Zusammenfassung

Wie sich herausgestellt hat, ist auch der Bürgermeister von Sakurami ein Tagebuchträger – und womöglich der Gefährlichste. Terroristin Minene, Nummer 9, fasst den Plan, ihn endgültig auszuschalten. Sie hat jedoch nur dann eine Chance, wenn Polizist Nishijima die Seiten wechselt, denn Yukiteru und Yuno sind spurlos verschwunden…[1]

Cover

Auf dem Cover sind im Vordergrund die Charaktere Minene Uryu und Masumi Nishijima abgebildet. Minene trägt ein weißes Hochzeitskleid mit violetter Zierde mitsamt Schleier. Dazu trägt sie eine schwarze Augenklappe. Masumi trägt einen grauen Bräutigamsanzug mit einer rosafarbenen Blume am Revers. Etwas hinter ihnen ist Minene als Kind zu sehen, welche ein einfaches weißes Kleid trägt. Im Hintergrund sind die Umrisse aller Teilnehmer am Surival Game, außer den zuvor genannten, zu sehen.

Handlung

Kapitel

Referenzen

  1. Text: Mirai Nikki 09 (Manganet.de)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki