FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Mirai Nikki Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Mirai Nikki Band 8
Vorlage:Var
Information zum Band
Band Titel Mirai Nikki 8
Art des Buchs Manga
Band Nummer 08
Cover Charakter
Deutschland
Erscheinungsdatum 13.12.2012
ISBN-10 (DE) 978-3-7704-7561-2
Anzahl der Seiten 212
Verlag Egmont Manga
Navigation
zurück
Mirai Nikki Band 7
weiter
Mirai Nikki Band 9

Mirai Nikki Band 8 ist ein Manga des Mangaka Sakae Esuno und der achte Band der "Mirai Nikki"-Reihe. Der deutsche Verleger ist Egmont Manga. Die Übersetzung ins Deutsche ist von Matthias Wissnet und Josef Shanel.

ZusammenfassungBearbeiten

Das Spiel um Leben und Tod fordert immer mehr Opfer: Yukiterus Mutter wurde von Vater seinem ermordet. Ein weiterer Mord bringt Yukiteru dazu, ernsthaft um die Nachfolge von Deus Ex Machina zu kämpfen – um mit der Kraft eines Gottes die Toten wieder zum Leben zu erwecken.u Allerdings muss er dafür auch Yuno töten, obwohl er auf ihre Hilfe angewiesen ist …[1]

CoverBearbeiten

Auf dem Cover ist im Vordergrund der Charakter Kamado Ueshita abgebildet. Sie trägt eine weiße Kochmütze, eine weiße Kochschürze und darunter ein rotes Hemd. Außerdem trägt sie am linken Arm eine grübe Binde. Im Hintergrund sind die Umrisse aller Teilnehmer am Surival Game, außer den zuvor genannten, zu sehen. Die Gestalten von Yuno Gasai und Yukiteru Amano heben sich farblich von den anderen ab. Yukiteru trägt eine graue Jacke und ein schwarzes Hemd darunter. Dazu trägt er eine beige, knielange Hose und lange braune Stiefel. Yuno trägt ein langes schwarzes Kleid und Strümpfe. Das komplette Cover besitzt die Kontrastfarbe Gelb.

HandlungBearbeiten

KapitelBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Text: Mirai Nikki 08 (Manganet.de)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki