FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Mirai Nikki Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Mirai Nikki Band 6
Mirai nikki 06
Information zum Band
Band Titel Mirai Nikki 6
Art des Buchs Manga
Band Nummer 06
Cover Charakter
Deutschland
Erscheinungsdatum 09.08.2012
ISBN-10 (DE) 978-3-7704-7559-9
Anzahl der Seiten 212
Verlag Egmont Manga
Navigation
zurück
Mirai Nikki Band 5
weiter
Mirai Nikki Band 7

Mirai Nikki Band 6 ist ein Manga des Mangaka Sakae Esuno und der sechste Band der "Mirai Nikki"-Reihe. Der deutsche Verleger ist Egmont Manga. Die Übersetzung ins Deutsche ist von Matthias Wissnet und Josef Shanel.

Zusammenfassung

Es wird immer enger für Yukiteru und Yuno: Sie werden nicht nur von den anderen Tagebuchträgern gejagt, auch die Polizei ist nun hinter ihnen her. Zum Glück ist Verlass auf Hobbydetektiv Akise und seine Schulkameraden. Und deren Hilfe ist wichtiger als je zuvor, denn nun ist auch Yuno eine Gefahr für Yukiteru… [1]

Cover

Auf dem Cover sind im Vordergrund die Charaktere Yukiteru Amano und weiter hinten im Bild Yuno Gasai zu sehen. Yukiteru trägt ein blaues Tanktop und eine blaue Hose. Um den Hals trägt er eine Halsschelle an einer grobgliedrigen Metallkette. Yuno sitzt auf einem hohen hölzernen Stuhl, trägt eine blaue Jacke, ein weißes Hemd, eine geringelt gemusterte Strumpfhose und Stiefel. Im Hintergrund sind die Umrisse aller Teilnehmer am Surival Game, außer den zuvor genannten, zu sehen. Das komplette Cover besitzt die Kontrastfarbe Blau.

Handlung

Kapitel

Referenzen

  1. Text: Mirai Nikki 06 (Manganet.de)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki